ZAK-Zum alten Keller in Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - ZAK-Zum alten Keller

ZAK-Zum alten Keller

Rochusstr.220
53123 Bonn

Telefon: 015776000148

Homepage: http://www.zum-alten-keller.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das ZAK wurde von uns am 01.12.2012 frisch renoviert wieder eröffnet.Es war vorher bekannt unter den Namen Köbes oder Sioux. Mit viel Aufwand haben wir es geschafft aus der ehemaligen "Boxbude" eine Partylocation der besonderen Art zu schaffen.
Unsere regulären Veranstaltungstage sind Mittwochs von 20 Uhr-1 Uhr ( House Musik)
Freitags-Jugenddisco von 16 Uhr-20 Uhr
dann geht es für die Erwachsenen weiter von 22 Uhr-5 Uhr
Samstags von 22 Uhr-5 Uhr
Ausserdem finden immer wechselnde Events zu Feiertagen etc.statt.Infos bekommt Ihr über unsere Homepage:www.zum-alten-keller.de

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro

Musik (in 1 Area):
House,Schlager,Hip Hop,Rock,RnB,Charts




Dieser Eintrag wurde am 14.03.2013 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.