Wirtshausbrettl Garmischer Hof in München


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - Wirtshausbrettl...

Wirtshausbrettl Garmischer Hof

Hinterbärenbadstr. 28
81373 München


Homepage: http://www.wirtshaus-garmischer-hof.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Zwickxangl
Ois is' easy - ois is' Swing!

Unter der Regie von Alois Mehlhose bringt Zwickxangl sein neues Stück „Ois is" easy – ois is" Swing!“ auf die Bühne.



Ein klassisches Nummernkabarett, bei dem sich beispielsweise Kompositionen eines Benny Goodman mit dem Gedankengut bayrischer Wirtshausphilosophie treffen. In Verbindung mit Themen, die so manchem Zeitgenossen den Nerv rauben. Sei es, dass beim von Haus aus zum Scheitern verurteilten Versuch, eine bestimmte Person in einem Grossbetrieb telefonisch zu erreichen, eine Warteschleife einen direkten Kontakt rigoros scheinbar nur deswegen unterbindet, um die Geduld und Nervenstärke des Anrufers einem ausgefeilten Psychotest zu unterwerfen. Oder aber auch, mit welch" ausgefeilten ernährungsphysiologischen Tricks heutzutage eine verantwortungsvolle Mutter arbeiten muss, um ihren Nachwuchs dahingehend schulstressresistent werden zu lassen, damit dieser geistig wie körperlich in der Lage ist, die bayerische Führung bei den bundesweiten PISA-Tests kontinuierlich weiter auszubauen.



„Ois is" easy – ois is" Swing!“, ein bairschisprachiges Kabarettprogramm wider den

Zeitgeist, mit mehrstimmig – im Stil amerikanischer Gesangsquartetts gesungenen

Songs - von denen jeder zu seiner Zeit ein Welthit war.



www.zwickxangl.de


Eintritt: VVK € 14,00 / AK € 16,00

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Swing




Dieser Eintrag wurde am 14.07.2009 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.