Wirtshaus im Schlachthof in München


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - Wirtshaus im...

Wirtshaus im Schlachthof

Zenettistrasse 9
80337 München

Telefon: 08972018264

Homepage: http://www.im-schlachthof.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Ausbilder Schmidt – „Er kam, sah und brüllte“
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da haben Kerle ihr Essen mit blossen Händen erlegt und bei Igeln das Fell mitgegessen. Doch was einst der Mann war, ist nun der Metrosexuelle. Aus Männern wurden klein karierte Frauenversteher, schnuckelige Muttersöhnchen und zahnlose „Ja-Sager“. Keine Junggesellenbude ohne Nivea Pflegeline für den Mann, kein Sport mehr ohne Körperwaage samt Body-Mass-Index. Aus herzhaft riechendem Testosteron wurde fettarmer Joghurt! Aus allen? Nein, nicht alle hat der grosse Schonwaschgang weichgespült, eine letzte Bastion ungebrochener Männlichkeit hat über die Jahre Stellung gehalten: Ausbilder Schmidt.
Er kommt nun mit seinem dritten Programm, ein echtes Solo, in der unermüdlichen Mission dieses Land zu entluschen. In seinen vielen neuen Stand ups berichtet er unter anderem über die Hochzeit seiner Lieblingsnichte, die es wagte eine Lusche zu ehelichen, seinen Erfahrungen als Mitreisender auf der Kirmes, und viele neue Abenteuer mit seinem Sohn Ruck Zuck. Auch die „Feldpost“ wird ein grosser Improspass, hier darf der Zuschauer sich direkt an den Ausbilder wenden. Und der „Chef“ erzählt uns von seinem „Film“, wo er schon mal ein paar Vorschläge zur Filmmusik unterbreiten wird.
Ausbilder Schmidt gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Ständiger Gast in allen TV Comedy Sendungen wie z. B. WDR Nightwash und TV-Total.
www.ausbilder-schmidt.de
Eintritt: € 17,80 incl. VVK- und Systemgebühr / AK € 18,00

Die Preise:
Bier: 3.50 Euro
Cola & Co: 3.50 Euro
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 03.03.2009 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.