White House Lounge - BUNKER in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - White House...

White House Lounge - BUNKER

Feldstrasse 66
20359 Hamburg

Telefon: 0173 21 26 277

Homepage: http://www.silvester-all-inclusive.de

Bewertung:

Beschreibung:
Heaven s Door & Madhouse proudly present:
Sonntag 31.12.06 ab 21 Uhr
Die "Silvester All Inclusive Party" mit dem besten Blick auf das Feuerwerk
@ White House Lounge (5. Etage Bunker Heiligengeistfeld)
Feldstrasse 66, 20359 Hamburg (U-Feldstrasse)


Er ist nicht gerade schön ,aber er ist schön hoch! Der Bunker auf dem Heiligengeistfeld diente schon während der Fussball WM als Aussichtsterrasse der Hamburger VIPs, nun findet hier eine der schönsten Silvester Partys mit sagenhaftem Blick statt! Und im Inneren des Bunkers liegt eine wahre Perle verborgen... die White House Lounge!

Das Heaven's Door & Madhouse Team lädt zur "Silvester All Inclusive Party mit Blick aufs Feuerwerk" ein. In der traumhaft schönen White House Lounge in der 5. Etage wird zu Partyhits, Danceclassics, Rock, House, Funk & Charts der Heaven's Door & Madhouse DJs abgefeiert, auf der ca. 150 qm grossen Dachterrasse hoch über den Dächern der Stadt können die Gäste das Feuerwerk bestaunen und emotionsgeladen in das Jahr 2007 hineinfeiern!


Im Preis sind alle hochwertigen Getränke enthalten, die den Gast glücklich durch die Nacht bringen. So stehen Longdrinks wie Vodka Lemon, Bacardi Cola, Whiskey Cola oder Gin Tonic zur Auswahl, als Shots werden Saurer, Erdbeer Limes und Jägermeister angeboten, ausserdem natürlich Prosecco, Bier, Wein, alle Softdrinks und Kaffee!!!


Der Eintritt kostet im VVK für Damen 34,-- / Herren 39,--
- ohne Gebühren: bei Heaven’s Door & im Hotel Alsterblick, Schwanenwik 30, 22087 HH und Versand unter www.silvester-all-inclusive.de
- zzgl. Gebühren: an allen bekannten VVK-Stellen bundesweit
Restkarten an der Abendkasse kosten dann 40,-- für Damen bzw. 45,-- für die Herren.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Alles Quer durch den Musik-Garten, alles was gute laune bringt




Dieser Eintrag wurde am 14.11.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.