Westfalenhalle in Dortmund


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Westfalenhalle

Westfalenhalle

Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund


Homepage: http://www.yuka-events.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Am Samstag, dem 26.04.2008 findet in der Westfalenhalle I das Jubiläumskonzert von Olaf Henning statt.
Ab 20.00 Uhr steht die Westfalen-Halle I fest in „Henning-Händen“ sein. Alle Hits der vergangenen 10 Jahre live musiziert von der Olaf Henning Band und dem Swinging Star Orchester aus Düsseldorf garantieren ein Konzert, das es in dieser Form noch nie gegeben hat. Eingebettet wird dies in modernste Licht- und Tontechnik.
Zu einer Geburtstagsfeier gehören Gäste. Auf die darf sich das Geburtstagskind Olaf Henning freuen. Zum einen auf seine Fangemeinde und zum anderen auf die jahrelangen Weggefährten Isabell Varell, Jürgen Drews, Andreas Lebbing von der Gruppe Wind, Tommy Watzke von De Boore und Micky Brühl von den Paveiern aus Köln.
„Das Konzert wird eine Party für die ganze Familie. Ich freue mich auf alle meine Fans und Freunde, ob gross, ob klein, ob jung oder ob alt“, sagt Olaf Henning abschliessend.
Der Kartenvorverkauf läuft derweil auf Hochtouren. Tickets gibt es ab 24,95 € an allen bekannten VVK-Stellen sowie im Internet unter www.kartenhaus.de

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 27.02.2008 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.