Weihnacht-Shopping XXL in Essen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Weihnacht-Shoppin...

Weihnacht-Shopping XXL

Limbecker Platz Essen
45127 Essen


Homepage: http://www.limbecker-platz.de

Bewertung:

Beschreibung:
Längere Öffnungszeiten im Limbecker Platz

Entspanntes Shopping kurz vor Weihnachten! Dazu bietet der Limbecker Platz Essen seinen Besuchern einen ganz besonderen Service. Ab dem 21. November 2008 kann hier freitags und samstags bis 22.00 Uhr eingekauft werden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen dabei die gastronomischen Betriebe. Am Freitag, dem 05. Dezember 2008 öffnet das Center zum Mitternachts-Shopping sogar bis 24 Uhr seine Pforten.
Und das ist noch nicht alles: Auch am 3. Advents-Sonntag lädt der Limbecker Platz zum Shopping ein. Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr können die Besucher den Geschenke-Bummel in weihnachtlicher Atmosphäre geniessen.

Erfolgreicher Service. Ein wenig mehr Zeit möchte die Center-Leitung ihren Besuchern schenken. Schon oft haben sich verlängerte Advents-Öffnungszeiten als sehr erfolgreich erwiesen. „Die Ausdehnung des Weihnachts-Wochenendeinkaufes ist einfach ein Service-Muss. Die Einkaufsgewohnheiten der Menschen haben sich geändert und viele Besucher des Limbecker Platz freuen sich darauf, ganz entspannt die Geschenke fürs Fest auszusuchen“, so Centermanager Jens Preissler.

Leuchtend in der Dunkelheit. „Ganz besonders schön funkelt die Weihnachtsdekoration in den späten Abendstunden“, verrät Preissler. Er hofft, seinen Besuchern mit den verlängerten Öffnungszeiten einen stimmungsvollen Bummel im Limbecker Platz zu ermöglichen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 12.11.2008 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.