Wall- und Grabenanlage in Dorsten


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Wall- und...

Wall- und Grabenanlage

Innenstadt
46282 Dorsten


Homepage: http://www.bierboerse.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
3. Dorstener Bierbörse
17. - 19. August 2012, Dorsten Fussgängerzone

Vom 17. bis zum 19. August 2012 findet die dritte Auflage der Dorstener Bierbörse statt. Dazu erwarteten wir rund 400 Biersorten aus aller Welt. Nach den ersten zwei Jahren entwickelte sich die Bierbörse zu einem echten Highlight in Dorsten.

Nach einer sehr erfolgreichen Premiere im Jahr 2009, konnten im zweiten Jahr über 15. 000 Besucher gezählt werden. Die Vorfreude auf die Fortsetzung ist schon jetzt in Dorsten und Umgebung zu spüren. Begleitet wird die Bierbörse durch Walkingacts, einer Feuershow und einer speziellen Beleuchtung des Geländes.

Die Stadt Dorsten liegt zwischen dem südlichen Münsterland und dem nördlichen Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf einer Fläche von 171 Quadratkilometern leben knapp 80.000 Einwohner. Aufgrund der Acker- und Waldflächen gilt Dorsten als leicht erreichbarer Erholungs-schwerpunkt für das Ruhrgebiet. Die kurzen Wege und optimalen Verkehrsanbindungen machen die Stadt Dorsten gut erreichbar und das nahegelegene Ruhrgebiet zum Einzugsgebiet.

Der Eintritt ist an allen Veranstaltungstagen frei!

46282 Dorsten
Innenstadt - Wall- & Grabenanlage

Freitag 15.00 - 24.00 Uhr Samstag 11.00 - 24.00 Uhr Sonntag 11.00 - 21.00 Uhr

http://www.bierboerse.com/

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 16.03.2012 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.