Viper Club in Nürnberg


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - Viper Club

Viper Club

Königstr. 39
90402 Nürnberg


Homepage: http://www.clubviper.de/

Bewertung:

Beschreibung:
"Der Club besteht aus einer Bar im Erdgeschoss, mit einem grossen und für Diskotheken recht günstigen Sortiment an Drinks und Cocktails, und dem eigentlichen Club mit Tanzfläche im 1. Untergeschoss. Durch seine angenehme Grösse ergibt sich ein guter Kontrast zur florierenden Diskotempel-Landschaft in Nürnberg, mit all ihren Auswüchsen wie " ALL YOU CAN DRINK " oder " 50 CENT PARTY " . Ausserdem ist man nicht darauf angewiesen Charts und Hits rauf und runter zu spielen, um möglichst viele Leute anzulocken. Dennoch ist der Viper nicht unbedingt ein reiner Underground-Club. Gespielt wird was gefällt!" (Quelle: http://www.clubviper.de/)

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro

Musik:
House




Dieser Eintrag wurde am 29.09.2003 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.