Triple K Club in Viersen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Triple K Club

Triple K Club

Dammweg 6
41747 Viersen

Telefon: 02212005354
Telefax: 02212005394

Homepage: http://www.tripleK-Club.de

Bewertung:

Beschreibung:
Nach einigen Pächterwechseln wird endlich die Location für das Publikum genutzt, für welches sie erschaffen worden ist. Die guten alten Zeiten des "Yesterday" sind zwar vorbei, dennoch werden hier die grössten Diskohits der letzten 30 Jahre gespielt und man muss nicht bei jedem, mit dem man sich unterhält nach dem Ausweis fragen, da erst ab 25 Jahren der Einlass gewährt wird.
Neben ein super Cocktail-Karte und freundlichen Bedienungen ist der Flirt- und Spassfaktor sehr hoch. Einfach vorbeischauen und feiern, tanzen, trinken und flirten.
Für Gruppen bietet die Location sogar einen Fahrservice an. Sehr geil.
Also, "Wetten dass...?" war gestern. Der neue Freitag und Samstag gehört dem Triple K Club in Viersen. Let´s dance.

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro

Musik:
besten Diskohits der letzten 30 Jahre




Dieser Eintrag wurde am 08.05.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.