Tiefenrausch Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Tiefenrausch Bonn

Tiefenrausch Bonn

Bertha-von-Suttner Platz 25,
53111 Bonn


Homepage: http://www.offthahook.de

Bewertung:

Beschreibung:
Nach dem Jahreswechsel geht es am Freitag, dem 02.Februar in die nächste Runde. Nach der grandiosen Party an Sylvester, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt, heisst es nun wieder OTH#37 unter dem Motto "ain't no Party like an OffThaHook Party, cause an OffThaHook Party don't STOP!!!" Wir sind stolz darauf euch bekannt geben zu dürfen, dass die OffThhaHook-Veranstaltung es geschafft hat ins monatliche Programm des Tiefenrauschs aufgenommen zu werden, und wir Euch an jedem 1. Freitag im Monat ein ultimatives Partyerlebnis anbieten können. Die letzten Parties haben es mal wieder bewiesen, dass die OTH-Crowd und DJ's dazu im Stande sind einen Club aus allen Nähten platzen zu lassen

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
Damit auch dies im neuen Jahr gelingt, haben wir keinen geringeren als DJ Tam-R mit ins Boot geholt, der sein Können deutschlandweit unter Beweis gestellt hat. Unterstützung bekommt er von unserem neuen OTH-Resident DJ Rush, dem es immer wieder geligt, dass um Mitternacht jeder, aber auch wirklich jeder seinen Allerwertesten auf die Tanzfläche schwingt...
Für jede Menge Spass, Stimmung, Specials und Give-Aways hat sich das OffThaHook Team natürlich wieder was einfallen lassen, doch genaueres erfahrt ihr unter:




Dieser Eintrag wurde am 15.01.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.