the Paris in Stuttgart


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - the Paris

the Paris

Forstr. 23
70174 Stuttgart


Homepage: http://http://www.xn--30-party-55a.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
After Work-Ü30-Party am Mittwoch, dem 8. Juli

Wir lassen es richtig krachen
Heute geht es richtig rund: da werden die Tanzbeine so richtig ausgeschüttelt, da wird getanzt, gehottet, geschwoft, geplaudert, gegessen und getrunken. Wir feiern heute nämlich unsere grosse Freizeit-Treff-Ü30-Party in einer tollen Location in Stuttgart. Die Party ist offen für alle, also bringt Freunde und Bekannte mit und zeigt ihnen wie der Freizeit-Treff feiert.

Weil es mitten in der Woche ist, beginnen wir direkt nach getaner Arbeit. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erwartet uns zur Stärkung ein Buffet, damit die Tanzbeine später nicht schwach werden. Danach heizt uns der DJ mit heisser Musik so richtig ein, um uns beim Verdauen zu helfen, jetzt beginnt die Party erst richtig.

Treffpunkt: 18.00 Uhr in der Diskothek The Paris in der Forststrasse 9 in 70174 Stuttgart. Die Disko befindet sich im Boschareal gegenüber dem Maritim Hotel.


Mehr unter www.Ü30-Party.de oder http://www.xn--30-party-55a.de/

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
After Work dabei Altes Gewohntes und Neues




Dieser Eintrag wurde am 23.06.2009 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.