Tempodrom Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Tempodrom Berlin

Tempodrom Berlin

Möckernstrasse 10
10963 Berlin



Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Michael Wendler LIVE im TEMPODROM am Sonntag, 22. September 2013 in Berlin! Michael Wendler gehört zu den Stars, die das ganze Land kennt!
Er ist einer der kreativsten und absatzstärksten deutschen Künstler der letzten Jahre. Seit über 12 Jahren ist Michael Wendler ein Garant für unfassbar guten „Disco – Fox“. 2007 wurde er schlagartig mit dem Hit „Sie liebt den DJ“ bekannt. 1,5 Millionen verkaufte CD’s innerhalb der letzten fünf Jahre, sowie sieben Goldene- als auch eine Platinauszeichnung.

Wer zum Konzert von Michael Wendler kommt, möchte tanzen, Spass haben und für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Diese Erwartungen erfüllt Michael Wendler mit einer spektakulären Bühnenkulisse, sexy Tänzerinnen und einer perfekten Choreographie.


Als „Stargast“ wird der Sänger „NIC“ das Programm bereichern. Bekannt wurde er 2006 mit dem Partyhit „Einen Stern“. Die Single wurde über den Sommer 2006 durch die Discotheken auf Mallorca ein bundesweiter Partyhit.

Auch Anika aus Michael Wendlers Album „Come Back“ ist dabei!

Die Moderation erfolgt durch den beliebten Moderator und Sänger Frank Neuenfels, der die Besucher mit seinem ganz eigenen Charme durch das Konzert führen wird.

Während des gesamten Konzertes wird Michael von den „Radio SAW-Dancers“ aus Halle/Saale begleitet. Sie können gut tanzen, sehen gut aus. Wo sie auch auftreten, heizen sie dem Publikum mit ihren sexy Tanzeinlagen ein.

Tanzen Sie – feiern Sie – singen Sie!

Freuen Sie sich auf „Michael Wendler - Best of Tour 2013“.

Let the Party begin!


Eine einzigartige Show mit allen seinen grossen Hits Jetzt Tickets sichern – in allen CTS Vorverkaufsstellen oder bei der

König-Pilsener-ARENA
Arenastrasse 1
46047 Oberhausen

Tel: 0208-82 00 20
Fax: 0208-82 00 22

Kartenservice Öffnungszeiten
Mo-Fr 8.30 Uhr - 19.00 Uhr

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 16.08.2013 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.