Tanzcenter No1 Aachen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Tanzcenter No1...

Tanzcenter No1 Aachen

Heinrichsallee 36
52062 Aachen

Telefon: 0241 / 997 61 66

Homepage: http://www.tanzcenter-aachen.de

Bewertung:

Beschreibung:
Jeden Freitag Tanztreff für alle, die klassischen Gesellschaftstanz auch auf moderene Musik tanzen möchten. Zwar als Tanzschule in Aachen bekannt, aber genau so als Treffpunkt für alle Tänzerinnen und Tänzer der EUREGIO, die eben mehr erleben möchten.

Die Preise:
Bier: 1.60 Euro
Cola & Co: 1.10 Euro
Longdrinks: 6.00 Euro

Musik:
Pop, Rock, Tanzmusik, Reggae, Salsa, Lateinamerikanische, Rock n Roll, Discofox, Schlager




Dieser Eintrag wurde am 06.09.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.