Taboo in Wuppertal


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Taboo

Taboo

Gathe 50
42105 Wuppertal

Telefon: 0151 / 53 20 71 30

Homepage: http://www.taboo-wuppertal.de

Bewertung:

Beschreibung:
Mit einem Vielseitigen Veranstaltungsprogramm das Abwechslungsreich und Bunt gemustert ist, bietet das Taboo für jeden etwas.
Ob an einem Freitag wo die DISCO 3000 ihren Einzug in den Partykeller erhalten hat, oder wie an jedem 1. Und 3. Samstag im Monat bei der wohl bekanntesten TRASH Party Wuppertals, oder bei der Minimal Now am 2. Samstag kann hier JEDER Feierwütige oder selbst wenn man sich es nur bei einem Bier oder einer Cola gemütlich machen will, es sich hier so richtig gut gehen lassen.
Zudem wird hier auf 2 unterschiedlichen Floors ausgelassen und fröhlich getanzt, gehüpft und gefeiert was das Zeug hält.
Auf dem 2. Floor dem Mandarin Room regieren Freitags Hip Hop, Black Beats, Reggae und Dancehall. An den Samstagen geht es hier Elektronisch oder besser gesagt weit aus Minimalistischer zur Sache, was nicht heisst das hier auch minimalistisch(wenig) getanzt und gefeiert wird;)

Wenn sich unsere Gäste einmal kurz eine Verschnaufpause gönnen möchten dann können sie sich auch gern in einer Ruhigeren Ecke zurück ziehen.

Preislich sind die Getränke durchaus bezahlbar und wenn man mal ganz den „Pfennigfuchser“ raushängen lassen will, sollte man einfach mal auf die jeweiligen Specials achten und dort zuschlagen!
Fingerfood und Knabbereien gehören im Taboo zum Standard Repertoire.
Die Angestellten sind stets freundlich und immer zur Stelle wenn mal irgendwo Hilfe von Nöten ist.

Also, lasst euch selber vom Geist des Angesagten Keller Clubs überzeugen und feiert euch einmal ganz gekonnt selbst.

Die Preise:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
Neo Disco, Charts, Classics, House, R'nB, Hip Hop, Reggae, minimal, Techno.




Dieser Eintrag wurde am 19.10.2010 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.