Surfzentrum Unterbacher See in Düsseldorf


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Surfzentrum...

Surfzentrum Unterbacher See

Am Kleinforst
40627 Düsseldorf

Telefon: 0211/8992359

Homepage: www.surfzentrum.com

Bewertung:

Beschreibung:
Unser Strandcafé liegt am Südufer des Unterbacher Sees direkt am Wasser.
Bei uns könnt ihr nicht nur in gemütlicher,ruhiger Atmosphäre euer Bier geniessen, sondern auch einen wünderschönen Blick auf den ca. 95 ha grossen See.

Aber auch partytechnisch hat das ´Surfer´s Strandcafé einiges zu bieten:
Neben (bald)regelmässig stattfindenen Parties,habt ihr bei uns die Möglichkeit eure eigene Beachparty ( mit echtem !! Sandstrand)wie z.b. Geburtstag, Betriebsfest,usw. zu feiern.
Spass im und auf dem Wasser inclusive !!

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro

Musik:
Reagge,latin, rock,indie, halt Surfer Musik




Dieser Eintrag wurde am 15.06.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.