Studio 44 im Caruso Mülheim


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Studio 44 im...

Studio 44 im Caruso Mülheim

Am Schloss Broich 4-6
45468 Mülheim an der Ruhr


Homepage: http://www.boats-house-club.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Nach vielen Wochen der Entbehrung ist es nun wieder soweit: DIE Party in DER Location, Studio-44. Stilvoll abfeiern, mit stilvollen Leuten vor stilvoller Kulisse. Der Marmoorsaal der „Townhall“ hat schon so manches Event gesehen, aber House-, Dance und Discoklassiker der 90´er und 0´er nun erst zum zweiten Mal… Stay tuned

Vorverkauf: 9 € incl. Welcomedrink (nur über www.studio-44.net)
Abendkasse: 10 € incl. Welcomedrink.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
House, Dance- und Discoklassiker der 90´er und der 0´er Jahre




Dieser Eintrag wurde am 26.03.2009 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.