STELLWERK in Nürnberg


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - STELLWERK

STELLWERK

KLINGENHOFSTR 50F
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 9376410

Homepage: http://stellwerk1.org

Bewertung:

Beschreibung:
Tolle Aussenbar mit wechselnden Bar Leuten
Romantischer Biergarten , in dem man den hauseigenen Grill benutzen dar wenn man die Getränke vor Ort kauft.
Seminare , Kulturevents, abwechslungsreiches Program.
Mitten in der Disco Meiele, Loop,Rock Fabrik Planet, aber in der gesperrten Seitenstrasse zur Bahnlinie daher ruhig zu sitzen.
Nicht gerade billig, aber das ist ok.
Im Gebäude Rauchverbot.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro

Musik:
wer gerade bedient bestimmt die Musik.
Pop,Klassik, Rock, Wave, quer Beet, auch Abende an denen gar keine Musik läuft




Dieser Eintrag wurde am 22.05.2005 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.