Stadthalle Münster Hiltrup


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Stadthalle...

Stadthalle Münster Hiltrup

Westfalenstrasse 197
48165 Münster


Homepage: http://www.coyote-ugly-girls.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
COYOTE UGLY (DAS ORIGINAL) - DIE NACHT

Coyote Ugly, das Original kommt am 28. Januar nach Münster-Hiltrup.
Der Eintritt ist frei, aber wer sich im Vorverkauf das VIP- fast-pass-Ticket ordert, erhält garantierten Einlass ohne Warteschlangen. Don't just get drunk, get ugly! Die heisseste Party der Stadt.
Wer kennt sie nicht, die legendärste Bar auf der ganzen Welt? Die Rede ist von der Coyote Ugly-Bar in New York. Zahlreiche Legenden ranken sich um den In-Treff der Szenegänger, der Künstler - der Abenteurer und der Schönen. Sogar Hollywood konnte sich dem Reiz nicht entziehen und widmete der Bar einen Blockbuster, der weltweit zum Hit wurde. "Coyote Ugly" - "Diese Bar ist wie eine Party", beschreibt Produzent Jerry Bruckheimer. "Eine der besten Partys, auf denen du je gewesen bist, mit grossartiger Musik, Tanz und fröhlichen Menschen. Bist du alleine, wirst du dort Freunde finden und es ist immer was los. Da kann man nicht viel beschreiben, das musst du einfach erleben!" Die Bar wäre jedoch nie zu dem geworden, was sie jetzt ist, wären da nicht die atemberaubenden Barkeeperinnen, die ihre Gäste Nacht für Nacht verwöhnen. Nach einer Tour durch die USA treiben die Coyote-Girls nun in Deutschland und in weiteren Ländern Europas ihr Unwesen und verwandeln jede Location in eine Coyote Ugly-Bar. Mit aussergewöhnlichen Show-Einlagen, coolen Sprüchen und leckeren Drinks, betören Anett, Romy, Merle , Siss und Missy ihr Publikum, das allabendlich Kopf steht.

Wann? 28.01.06
Eintritt: frei (Mindestverzehr). Tickets unter 0 61 02/7 76 65
Einlass ab 20 Uhr.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Party




Dieser Eintrag wurde am 03.01.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.