South Club in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - South Club

South Club

Ostpreussendamm 78
12207 Berlin

Telefon: 030 / 7565 6105
Telefax: 030 / 7457 8458

Homepage: http://south-nightlife-berlin.de/

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Die Lage ist für Gäste aus dem Süden von Berlin exklusiv. Der Club wurde mit gemütlichen Lounges und VIP Bereichen eingerichtet. Die Details sind in perfekter Harmonie arrangiert worden. Neben vielen neuen Licht- und Lasereffekten, wurde auch die Tontechnik auf den neuesten Stand gebracht.

Musik

- RnB
- House/Electro
- die besten Partysongs von heute
- Chart Hits

- Performance Shows
- Cocktail Shows
- Live Acts

Die Preise:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 1 Area):
electro, house, dance, techno, handsup, hardstyle, Hardcore, Classic, Disco




Dieser Eintrag wurde am 04.02.2013 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.