Sidarta streetfood bar in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Sidarta...

Sidarta streetfood bar

Limburger str.23
50672 Köln

Telefon: 02212774383

Homepage: http://www.sidarta-cologne.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
ie Limburger Strasse ist eine etwas kleinere, ruhigere Strasse, die abgeht vom lärmenden Ring. Und wenn man hier nicht unbedingt hin will, dann wird es einen auch nich *aus versehen* hier her verschlagen.
Das Sidarta ansich sieht von aussen schon ein wenig besonders aus, ist es doch rot angeleuchtet. Man kann nicht hineinsehen. Ist man dann drinnen, erwarten einen sehr hohe, stylishe rote Plüschbänke zu schwarzen Tischen. Ausserdem findet man in diesen Bänken eingelassen goldene Objekte (Buddhas?). Sieht sehr schick aus.
Trinken kann man schöne Cocktails. Die sind so mittleres Preissegment und kosten ungefähr 6, 7 Euro. Schmecken dafür aber auch richtig gut. Wie ich mir sagen liess, ist die Spezialität des Hauses ein Lychee Caipirinha, der wirklich spannend schmeckt, selbst für nicht Caipi Fans.
Zu Essen gibt es ausserdem. Asiatische Kleinigkeiten, kleine Frühlingsrollen Gado Gado und ähnliches.

Alles im allen eine schöne Möglichkeit mal mit der Freundin wegzugehen und zu quatschen. Oder einen Samstag Abend anzufangen. Oder den Liebsten frisch verliebt anzuhimmeln.

Die Preise:
Bier: 1.60 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro





Dieser Eintrag wurde am 17.11.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.