Schusterinsel in Leverkusen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Schusterinsel

Schusterinsel

An der Schusterinsel
51379 Leverkusen


Homepage: http://www.eisfestival.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Leverkusen on Ice - Die 5. EVL - Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen

In diesem Jahr findet bereits die 5. EVL - Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen im Rahmen von Leverkusen on Ice statt. Teilnehmen kann jede Gruppe, die aus mindestens 5 Personen besteht, egal ob sie einer Firma, einem Verein oder einem Freundeskreis entspringt. Die jeweiligen Mannschaften kämpfen in dieser Saison vom 17.11. bis 26.11.2014 wieder, mit viel Spass und dem gemeinsamen Ziel den Titel zu holen, in spannenden Spielen um den Sieg. Den Gewinnern winken attraktive Preise. Für die Stadtmeisterschaft 2014 werden mind. 40 Mannschaften zugelassen, pro Mannschaft können bis zu 10 Personen gemeldet werden. Für die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft wird ein Startgeld in Höhe von € 40,- erhoben! Präsentiert und unterstützt wird die Stadtmeisterschaft von der Energieversorgung Leverkusen, bei der wir uns schon jetzt recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken möchten. Interessierte finden weitere Informationen unter www.eisfestival.de unter der Rubrik „Eisstockbahn-Stadtmeisterschaft“

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 18.02.2014 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.