Schacht1 in Oberhausen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Schacht1

Schacht1

Essener Str. 259
46047 Oberhausen

Telefon: 0208 - 69 677 864

Homepage: http://www.schacht1.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Der Schacht 1 eröffnete im Februar in der altehrwürdigen Werkzeughalle der ersten Zeche
Oberhausens mit vielen Konzerten und Parties und blickt auf 6 Monate harter Arbeit, wenig erfolgreicher, durchweg lehrreicher aber immer für die Zukunft Mut machender Veranstaltungen zurück. Wir haben auch die Open-Air-Saison, während derer für´s Indoor-Geschäft wenig Zuspruch zu erwarten war, erhobenen Hauptes hinter uns gebracht. Die Zeit haben wir genutzt, die Haustechnik und den Besucherkomfort zu verbessern, ohne den morbiden Charme des 88 Jahre alten Gebäudes zu verbergen.
Gleichzeitig haben wir für die nächsten Monate ein Musik- und Partyprogramm zusammengestellt, was sich wahrlich sehen lassen kann!

Die Preise:
Bier: 1.80 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
15 Konzerte – 3 Comedygastspiele – 1 Lesung – 24 Parties … und das innerhalb von 4 Monaten … Wenn das nicht eine Erfolgsgeschichte wird, weiss ich auch nicht …!?




Dieser Eintrag wurde am 14.09.2010 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.