Rumours Niteclub in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Rumours Niteclub

Rumours Niteclub

Karl-Liebknecht-Strasse 11
10178 Berlin


Homepage: http://www.rumours-niteclub.de

Bewertung:

Beschreibung:
Endlich ist es soweit!!

Eine neue Partyreihe schleicht sich durch die Nächte Berlins….

Trete ein in den "Rumours Niteclub" und Sei Teil dieser besonderen Veranstaltungsserie.
Verpasst nicht das einzigartige Grand Opening am Samstag, den 29. April in Kinzo Club, Karl-Liebknecht-Str. 11 am Alexanderplatz ( unter Mc Donalds gegenüber der Fitness Company.)
Startschuss ist 23 Uhr!
Die Ladies haben freien Eintritt all night long!!
Eintritt 6 Euro
In der Zeit von 23-24 Uhr heisst es : PAY 1 GET 2!
Rumours Dj`s werden dafür sorgen, dass die Liebhaber von feinster RNB und House Music voll auf Ihre Kosten kommen, so dass es Euch schwer fallen wird, den Club wieder zu verlassen.

Nach der Eröffnungsparty laden wir euch dann jeden Samstag in der Zeit von 21-23 Uhr zum "Chill n Cocktails" in der Ambient Lounge ein!

Erlebt Woche für Woche, wie sich der Club immer wieder im neuen Licht präsentiert!

Freud Euch auf jede Menge Spass, Gute Musik und leckere Cocktails.

Für weitere Informationen rund um den Rumours Niteclub und das Grand Opening klickt einfach auf die Homepage : www.rumours-niteclub.de oder schickt uns eine Mail an info@rumours-niteclub.de

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
R n B & House




Dieser Eintrag wurde am 08.04.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.