RINGLOKSCHUPPEN in Mülheim an der Ruhr


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - RINGLOKSCHUPPEN

RINGLOKSCHUPPEN

Am Schloss Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr


Homepage: http://www.ultimate-event.de

Bewertung:

Beschreibung:
Eine Bar, eine Handvoll junge Frauen, ein Tresen, fetzige Musik, Tanzshows auf der Theke, Anfeuerungsrufe aus dem Publikum und die Drinks fliessen in Strömen. Ursprünglich befand sich diese Bar in New York, hiess "Coyote Ugly" und war Schauplatz des gleichnamigen Films, der kürzlich sehr erfolgreich auch in den deutschen Kinos lief und bei seinen Fans schon Kult-Status erreicht hat.
Jetzt ist "Coyote Ugly Party" in Mülheim an der Ruhr: Im Ringlokschuppen versammeln sich einmal im Monat das Original-Barteam auf dem Tresen und präsentiert eine Show, die sich sehen lassen kann. Es wird getanzt und geshaked, gesteppt und gerockt. Tumulte werden mit Ansagen der weiblichen "Coyoten" durch ein Megaphon souverän aufgelöst, wer "Wasser" bestellt, wird per Durchsage "geoutet" und bekommt sein Wasser - ins Gesicht gespritzt!
Auch das Publikum ist gefragt: Männer können sich zugunsten der Trinkgeldkasse versteigern lassen, Frauen entledigen sich tanzend ihres BHs und bekommen dafür einen Drink aufs Haus - was dagegen?!

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
80´s, 90´s, Charts, Black




Dieser Eintrag wurde am 31.03.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.