Riders Cafe in Lübeck


Deine Position: Startseite - [...] - Schleswig Holstein - Riders Cafe

Riders Cafe

Leinweberstr. 4
23554 Lübeck

Telefon: 0451/898105
Telefax: 0451/898105

Homepage: www.riders-cafe.de

Bewertung:

Beschreibung:
1986 öffnete erstmalig die Tor der Lübecker Kultlocation. Anfangs wurden hier Lifekonzerte und Bikerparties abgehalten. Doch 1994 integrierten sich die Club-Parties im allmonatlichen Veranstaltungs-Kalender der Location, die sich direkt an der Autobahn-Abfahrt "Lübeck-Moisling" befindet. Clubs wie der "Cosmic Club", die "Paralusion Events", den "V.I.P.-Parties", den legendären "Hexentänzen", den damaligen "N8-Fieber Nächten", den allweihnachtlich "Holy Nights" am jeweiligen 24.Dezember. Aktuell legen dort DJs wie: Carlo (Cosmic Club), Roland Kenzo (Deepmission Records), DJ Arek (Transport), X-Ray Andy (Nordsquad Records), DJ Floyd (ebenfalls Nordsquad), Reptile & Psinetic (N8-Fieber-Hexentanz), Psytronic (Pro-Ride Club) und Tophee (V.I.P.) auf.
jeden Samstag finden sich die Freunde der elektronischen Clublandschaft im Riders Cafe ein. Donnerstags und freitags eher die Riege der Pop- und Rockfreunde.

Die Preise:
Bier: 3.50 Euro
Cola & Co: 3.00 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
Sehr gemischt, und geeignet für ALT und JUNG.




Dieser Eintrag wurde am 23.12.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.