Residenz in Paderborn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Residenz

Residenz

Marienstrasse 1-3
33098 Paderborn

Telefon: 0 52 51/505 400
Telefax: 0 52 51/505 405

Homepage: www.r-esidenz.de

Bewertung:

Beschreibung:
Das RESIDENZ in Paderborn war zuvor ein Kino mit 2 Sälen, vor gut etwa 3 Jahren wurde es dann zu eine Discothek umgebaut die es jetzt ca. 2 Jahre gibt und eine feste Grösse in OWL geworden ist. Ein wenig hat es den Charme eines Kinos behalten indem die zwei Säle in 2 Areas umgebaut wurden. Man muss sich auf jeden Fall selbst ein Bild machen, spätestens dann ist man überzeugt von DER DISCO in Paderborn.

Die Preise:
Bier: 2.30 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
Freitags: RnB & Charts
Samstags: House. Classics. Soul... And Funk!




Dieser Eintrag wurde am 11.09.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.