Red Rooster Club in Duisburg


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Red Rooster Club

Red Rooster Club

Kaiser-Friedrich-Str. 150
47169 Duisburg

Telefon: 0203 / 8796278

Homepage: http://www.redrooster-club.de/index.php?src=026

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Red Rooster Club - das ist die Kultkneipe im Duisburger Norden. Als reiner Bluesclub vor rund 10 Jahren eröffnet, wurde das musikalische Spektrum inzwischen erweitert, sodass auch Rockfans auf ihre Kosten kommen. Stimmungabhängig sind auch Ausflüge in die Popmusik gelegentlich dabei.

Das Publikum wirkt um die dreissig, ist aber zwischen 18 und ca. 70 Jahren angesiedelt und
kommt sowohl aus der näheren Umgebung als auch von sehr viel weiter her.

Neben den monatlichen Konzerten (Termine immer aktuell auf der Webseite) sind vor allem die "Open Stage"-Abende (jeden ersten und dritten Freitag im Monat) beliebte Treffpunkte nicht nur für Musiker. Der Eintritt ist in der Regel für alle Veranstaltungen frei.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
we got the blues - we got the rock




Dieser Eintrag wurde am 05.10.2010 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.