PHILLYS in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - PHILLYS

PHILLYS

Danziger Str.21
20099 Hamburg

Telefon: 0174 / 18 12 821

Homepage: http://www.phillys.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Philly’s heisst Hamburg’s neuer In-Club in St. Georg. Zu Old Skool RnB, Soul, Black und HipHop tanzt ihr an jedem Donnerstag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden. Das Philly’s ist ein stylischer, traditioneller Club mit einem Lounge-Bereich für besondere Anlässe. Die Lage in der Danziger Strasse ist absolut perfekt. So trennen den Club nur 3 Gehminuten von der Langen Reihe, der U-Bahn-Station Lohmühlenstrasse und vom Hauptbahnhof. Zukünftig öffnet das Philly’s seine Pforten immer donnerstags ab 22.00 Uhr für die „Clubbing After Work“ Party und samstags ab 23.00 Uhr für die „Strictly Black“ Party.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 3.00 Euro
Longdrinks: 7.50 Euro

Musik (in 2 Areas):
Old School R'n'B, Hip Hop, Soul




Dieser Eintrag wurde am 03.03.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.