PEWEX in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - PEWEX

PEWEX

Rolshoverstrasse
50667 Köln



Bewertung:

Beschreibung:
diese pewex disco is die reinste asi disco! ganz ehrlich!
war das 2. mal da und jedes mal stress vor der disco und die türsteher helfen nciht einmal, wenn die sehend, dass 3 leute vermöbelt werden! übelst ist das !
und die gegend is eh nix für vernünftige leute.
bin zwar selber pole ,aber diesmal sage ich einfach ,was sache ist!
die disco werd ich zukünftig nie wieder besuchen,das steht fest.
kein bock nochmal meine birne zu riskieren.
wird man sogar von eigenen landsmännern als MÄDCHEn mit esssen bei meces angerotzt ja! wo gibts sowas?! normal halten polen zusammen,aber da scheint es nciht der fall zu sien.achja,tolle polendisco:
nichtmal die türsteher sind polen und reissen trotzdem die klappe richtigen polen gegenüber auf.
für bauern is das die perfekte lokation!

viel spass dort!!

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
alter rnb , techno , nichts besonderes




Dieser Eintrag wurde am 14.07.2007 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.