Penthaus in München


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - Penthaus

Penthaus

Oberangerstr. 37
80331 München

Telefon: 0163 / 800 11 14

Homepage: http://www.brainandpain.de/

Bewertung:

Beschreibung:
Brain and Pain nannten sich die beiden P1-Urgesteine Damir Fister und Philipp Jung als sie mit ihren eigenen "Crowns-Club"-Events anfingen. Und die ersten davon waren gleichzeitig die letzten grossen, rauschenden Feste des guten alten P1. Ihr Fortgang war ein bisschen der Anfang vom Ende im "Einser". Nachdem ihre Feste immer grösser wurden, zogen sie sich erstmal aus dem Partybusiness zurück. Eine kreative Pause vielleicht. Doch seit Ende 2003 sind sie wieder da - mit eigenem Laden!
Als ehemaliger Türsteher des P1, den noch heute ganz München kennt, konnte er einiges an Erfahrung mitnehmen. Ein weiterer Luxus-Schuppen ist das Penthaus aber auf keinen Fall. Es ist eher die coole Seite des P1, die man jetzt so vergeblich sucht. Guter Sound in einer angenehmen Location mit nettem Service. Hat man erstmal die Treppe erklommen, hat man die Wahl zwischen der gemütlichen Lounge mit Sofas, Sitzecken und einer grossen Bar, oder dem Dancefloor. Das Penthaus ist eigentlich so eine art abgefahrene Off-Location für Leute, die sich nach dem alten P1 sehnen. Und das sind genug.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: 8.00 Euro

Musik:
hauptsächlich house




Dieser Eintrag wurde am 13.06.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.