Pantheon in Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Pantheon

Pantheon

Bundeskanzlerplatz 2-10
53113 Bonn

Telefon: 0228 / 212521

Homepage: http://www.pantheon.de

Bewertung:

Beschreibung:
Seit dem Ende der 80er Jahre bilden die Pantheon-"Tanznächte" eine feste Institution im rheinischen Nachtleben. Immer wieder in anderem Gewand ist das grundlegende Prinzip der Pantheon-Tanznächte doch ein zeitloses mit dem Ziel des ausgelassenen Vergnügens: jede Party soll ein einmaliges Erlebnis sein. der grosse und doch überschaubare Saal und das darüberliegende Foyer des Pantheon bilden die Atmosphäre für das erlebnis der Nacht: Im Foyer bleibt Raum und Zeit für erste Kommentare, ein Kennenlernen, hitzige Gespräche und kühle Getränke. Der "Theater"-Saal istarenaartig angeleg.Eine grosse Tanzfläche auf die man von mehreren Ebenen herunterschauen kann. es bleibt Raum für Selbstdarsteller und geheimnisvolle Schöne, für den Rhythmus und die Gefühle, Coolness und Hitze.
Pantheon-Tanznächte gibt es an Freitagen und Samstagen und manchmal auch vor Feiertagen jeweils ab 23:00 Uhr(Sollte vorher keine Theatervorstellung stattfinden ist der Beginn 22:00.Freitags gibt es Parties mit wechselndem motto, z.B. 80er-Parties, 60ies+70ies Funk+Soul, NDW, Russendisko, discoclassics u.a.m.. An Samstagen legen die Resident-DJSim Wechsel bei den 11p.m.-Parties auf und schaffen eine tanzbare Mischung aus Trendmusik und Partyklassikern querbeet.

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro

Musik (in 1 Area):
Charts, R´n`B, Soul, Funk, HipHop, 60ies, 70ies, russischer Pop, NDW, 80er, House




Dieser Eintrag wurde am 13.01.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.