OkieDokie in Neuss


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - OkieDokie

OkieDokie

Hammer Landstrasse 5
41460 Neuss


Homepage: http://www.okiedokie.de

Bewertung:

Beschreibung:
Das OkieDokie ist eine mittelgrosse Bar direkt am Neusser Hafen neben der Rennbahn.
Egal ob voll oder nicht, es herrscht immer eine gute Atmosphäre und dort treffen sich Menschen aller Altersklassen. Es gibt eine grosse Theke und Möglichkeiten zum Billiard, Dart, Doppelkopf uvm.
Ausserdem hat das Okie einen schönen Biergarten und eine Terasse vor dem Eingang. Es gibt verschiedene, originell gestaltete Bereiche. Gespielt werden dort viele Musikrichtungen(häufig Jazz / Blues)

Zumal präsentiert das Okie viele Live acts.
Die Preise dort sind sehr gut und zusätzlich gibt es bis 0 uhr dort auch eine warme Küche, Pizza uvm.
Sa,So 11-15 Uhr Frühstück.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Jazz /Blues uvm.




Dieser Eintrag wurde am 21.01.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.