Noblesse in Dinslaken


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Noblesse

Noblesse

Weselerstr 29
46537 Dinslaken

Telefon: 01577 1818189

Homepage: http://Noblesse-Clublounge.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das Noblesse, die frivole Club Lounge öffnet seine Tore, für das hedonistische Treiben der etwas anderen Art!
Ein aussergewöhnlicher Club für Menschen wie Du und ich, die sich unter Gleichgesinnten, wirklich ungezwungen aber respektvoll, erotisch und frivol ausleben wollen...

Mehr Stil, mehr Erotik, mehr Play, mehr Party.....Lass dich von den Beats treiben, umgeben von
schönen und erotischen Körpern, entspanne in der Lounge ...
Tauche ein in einen aussergewöhnliche Nacht

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 21.04.2014 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.