Nightstyle-Club in Mülheim an der Ruhr


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Nightstyle-Club

Nightstyle-Club

Am Förderturm 8b
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 / 6269557
Telefax: 0208 / 6269558

Homepage: http://www.nightstyle.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Nach einem aufwändigem Umbau und völliger Umstrukturierung einer Industriehalle entstand am 05.12.2008 eine aufregende und komplett neue Location in Mülheim an der Ruhr.
Das Nightstyle ist ein neues Unternehmen der Unterhaltungsbranche mit der Ausrichtung auf Tanz, Feiern, Show und feinstem Entertainment.

Retro trifft Modern Art
Neben der aussergewöhnlichen Architektur mit dem einzigartigem Ambiente im Charme der alten Industriehalle, werden auch unsere Gäste dazu beitragen, dass jeder Abend ein unvergessliches und unverwechselbares Erlebnis wird.
Im hochwertig eingerichtetem Nightstyle sollen sich die Gäste wohl fühlen und in einem angenehmen, ungezwungenen Umfeld Spass haben.
Das Nightstyle bietet garantiert für jeden Geschmack etwas, denn das Programm ist so facettenreich wie die Location und ihre Gäste.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Es gibt im Nightstyle Disco-Vocal-House, Mainstream und aktuellen Chartshits – und je nach Fremdveranstaltung auch mal reine Electro-Partys. Wer samstags vor 23 Uhr den Laden entert, bezahlt obendrein keinen Eintritt.




Dieser Eintrag wurde am 25.08.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.