Nachtwerk Bielefeld


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Nachtwerk Bielefeld

Nachtwerk Bielefeld

Feilenstr. 31
33602 Bielefeld


Homepage: http://www.discothek-nachtwerk.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Neue Discothek & Eventcenter in Bielefeld eröffnet !



Die Philosophie des Betreibers Styrz, der Deutsch-Russische Unternehmer besteht darin, frei nach dem Motto:“Lebst Du noch oder feierst Du schon ?“, viele angenehme Partynächte zu organisieren, wo die Gäste im Vordergrund stehen – NACHTWERK soll ein Eventcenter und Discothek für Jedermann sein.
Als fester Disco-tag ist jedoch nur der Freitag geplant. Immer Freitags können hier Disco- und Musikliebhaber in 5 verschiedenen Bereichen, demnächst ihren Freitagabend, attraktiver gestalten. >>Andere sind Samstags – Wir sind Freitags !
Im Mittelpunkt steht Euer Wohlbefinden. Bei gemütlicher Atmosphäre, guter Musik, netten Leuten und viel Platz zum Abtanzen könnt ihr alle Sorgen der vergangenen Arbeitswoche vergessen und die Zeit mit Euren Freunden geniessen.
Auch das Angebot an jedem Freitag lässt kein Bein zu Hause ruhen, denn an jedem Freitag im „NACHTWERK“ sind alle offenen Getränke von 23-24 Uhr frei!
An den Samstagen im „Nachtwerk“ sollen diverse Events stattfinden. Fest ist nur der erste Samstag im Monat, wo sich tanz- und flirtfreudigen Leute um und ab 30, treffen können. Die Ü30 Party an jedem 1.Samstag im Monat bietet jedem, der bereits seinen 25. Geburtstag gefeiert hat, sehen und gesehen werden oder alte Schulfreunde treffen möchte, die Möglichkeit den ultimativen Tanz- und Treffspass zu geniessen. Musikalischer Abwechslung und eine facettenreiche Getränkeauswahl zu fairen Preisen gehören hier zum Konzept.
In entspannter Partylaune lässt sich sicher der ein oder andere neue Kontakt knüpfen und, wer weiss, vielleicht ist für den ein oder anderen auch die neue Liebe dabei. Lassen sie den Stress hinter sich, gönnen sie sich unvergessliche Nächte im „NACHTWERK“ Bielefeld, dem Club zum Wohlfühlen…

Eröffnugfreitag ist der 17.September 2010 ! Bis dahin stellt sich die Frage: „Lebt ihr noch oder feiert ihr schon ?“

www.discothek-nachtwerk.de

Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 01.09.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.