Musiktheater- Bahnhof- Leinhausen in Hannover


Deine Position: Startseite - [...] - Niedersachsen - Musiktheater-...

Musiktheater- Bahnhof- Leinhausen

Herrenhäuserstr. 126
30419 Hannover



Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Ü30er aufgepasst – das wird Euer Wochenende!

Am 29. Januar 2011 steigt die nächste Ü30 Party im Bahnhof Leinhausen. Eine Party auf hohem Qualitätsniveau, bei der Musik, Tanz und Ambiente absolut im Vordergrund stehen. Der Bahnhof Leinhausen bietet den exklusiven Rahmen und die passende Musik, doch die Hauptattraktion sind natürlich wie immer unsere Gäste.

Endlich mal eine Party, wo man(n) oder Frau sich nicht als „zu alt“ fühlen muss. Tanzwütige können sich auf der Tanzfläche austoben und eine rauschende Partynacht mit hohem Spassfaktor erleben. In der zur Eventlocation ausgebauten ehemaligen Bahnhofshalle tobt und rockt alles, was sich von Ü30 angesprochen fühlt. Die wildesten Partys feiern schliesslich immer noch die jung gebliebenen Ü30er.

Zu einer gelungenen Party gehört natürlich auch gute Musik. Unser DJ bietet aktuelle Hits von heute bis hin zu altbewährten Klassikern aus den 80ern und 90ern.

Es kann also getanzt werden. Man sollte diese Party auf keinen Fall verpassen und zu spät kommen, denn es wird bestimmt wieder voll und heiss.

Also nicht vergessen! Start ist um 21.00 Uhr wenn es wieder heisst: Licht aus und Spot an.

Datum: 29. Januar 2011, ab 21.00 Uhr
Eintritt: 8,00 Euro an der Abendkasse und 6,00 Euro im Vorverkauf
Location: Musiktheater Bahnhof Leinhausen, Herrenhäuser Str. 126, 30419 Hannover
Kontakt: 0511-279490-0, event@bahnhof-leinhausen.de

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Disco, Charts




Dieser Eintrag wurde am 03.01.2011 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.