Mudia Art in Essen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Mudia Art

Mudia Art

Frohnhauser Strasse 75
45127 Essen

Telefon: 02 01/23 50 28
Telefax: 02 01/23 25 02


Bewertung:

Beschreibung:
Das Mudia Art ist eine einzigartige, ausgefallene und aufregende Location der Spitzenklasse.
Hier zelebrieren stylische, trendige Menschen gemeinsam mit denen die sich gerne sehr schick oder extravagant kleiden die Nächte.
Für jeden Style, für jeden Geschmack findet man im Mudia Art den passenden Bereich.
In der Haupthalle wird zu House-u.Dancefloorhits getanzt, die nächste Halle bietet Partymix und Discoclassics.
Für die jenigen die sich ganz und gar einer einzigen Musikrichtung hingeben möchten bietet das Mudia Art den Club im Club:
Das Trafo bietet ausschliesslich Blackmusic, der Trashclub Progressive House und die H7, mit angeschlossenem Outdoordancefloor, szenigen Clubhouse.
Zum wöchentlichen Programm gehören ausserdem die legendären Mudia Art Performances sowie Tänzer u. Tänzerinnen.

Eintritt: 3,00 Euro plus 12,00 Euro Mvz.

Einlass ab 22.30 Uhr und 21 Jahren

Die Preise:
Bier: 5.00 Euro
Cola & Co: 4.00 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro

Musik (in 5 Areas):
Dancefloor-u.House-Hits, Partymix und Discoclassics, Black-Music, Progressive House und Clubhouse.




Dieser Eintrag wurde am 15.11.2003 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.