Movie Pizza in Buttstädt


Deine Position: Startseite - [...] - Thueringen - Movie Pizza

Movie Pizza

Marktstrasse 5
99628 Buttstädt

Telefon: 036373/40202


Bewertung:

Beschreibung:
also.........unser club hier in Buttscht das Movie ist der letzte Scheissladen auf der welt!hier stinkst nach Pupu und Elton ist hässlich!Der mit seiner fetten Hornbrille kann sich nicht mal zwei Getränke merken!!!Hier laufen nur Kinder-Dj`s rum und kleine Prostituierte bis 12 jahren!VORSICHT!!!Tripper-gefahr bei den Toiletten!Kiffen ist hier erstes gebot bei den Besitzern!Also wir ihr kommt mal vorbei und schaut mal ins klo!
Wir freun uns auf euch!
Conny und JU

Die Preise:
Bier: 0.00 Euro
Cola & Co: 0.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik (in 8 Areas):
Scheiss Mugge von diversen DJ Robbie-Dee und Scheiss Livebands wie von Assi Tiger Hit schmidt aus Rastenberg!(Schote du stinkst)




Dieser Eintrag wurde am 31.03.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.