Miss Kitty Night - Hünxe


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Miss Kitty Night...

Miss Kitty Night - Hünxe

Gahlenerstr. 151
46569 Hünxe


Homepage: http://www.misskitty.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das Miss Kitty Team lädt ein zu einer Nacht in der sich Träume erfüllen werden:
Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in Stuttgart, Braunschweig und Bochum findet die letzte Miss Kitty Night vor dem Finale in Hünxe statt.

Welcome to the Show!
Euch erwartet eine aussergewöhnliche Partynacht mit mitreissender Moderation, atemberaubenden Showeinlagen der Fauth Dance Company, Lifeperformances von herausragenden Sängern und einem aussergewöhnlichen Model Contest:

Starchoreograph James Allen gestaltet eine beeindruckende Talent- und Fashionshow mit Modelbewerberinnen aus ganz Deutschland, die sich für die offizielle Vorausscheidung qualifiziert haben.

Sei dabei wenn der Miss Kitty Contest in die dritte Runde geht, erlebe die Welt von Miss Kitty und werde entdeckt.

Das ist der neue Lifestyle attraktiver, starker und interessanter Frauen.
Die Miss Kitty Night 2006 lässt ihn lebendig werden mit der Showparty am 22.07.2006 in Hünxe!

Einlass: 20:00 Uhr
Anschrift: Gahlenerstr. 151, 46563 Hünxe

Die Preise:
Bier: 0.00 Euro
Cola & Co: 0.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik (in 3 Areas):
Best of R'n'B and House




Dieser Eintrag wurde am 17.07.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.