MiSalsa in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - MiSalsa

MiSalsa

Richard-Wagner-Platz 5
10585 Berlin

Telefon: 030/34540769

Homepage: http://www.misalsa.de

Bewertung:

Beschreibung:
Das "MiSalsa" ist eine lateinamerikanische Diskothek und Tanzschule, die am 2. Februar 2001 von Humberto Castillo aus der Taufe gehoben wurde. Humberto erfüllte sich damit den Wunsch nach einem kleinen aber feinen Salsa Club im Herzen Berlins. Seine hohen Qualitäts-Ansprüche in Bezug auf Ambiente und Service hat er sich mit der liebevollen Gestaltung der Räume und sorgfältigen Auswahl der MiSalsa Crew selbst erfüllt.
Das "MiSalsa" erlebte einen grandiosen Start und entwickelte sich zum gut besuchten Treffpunkt der Salsa Liebhaber. Im Dezember 2003 gewann MiSalsa den "GASTRO AWARD" als bester Club 2003 für Berlin & Brandenburg.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik (in 1 Area):
Salsa,merengue,Bachata,Cumbia,Regetón




Dieser Eintrag wurde am 03.01.2005 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.