miracles bar nürnberg


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - miracles bar...

miracles bar nürnberg

allersbergerstrasse 58
90461 Nürnberg

Telefon: 091156819514

Homepage: http://miraclesbar.de.vu

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
cocktail bar lounge täglich geöffnet von 15.00-o5.00 allersbergerstrasse 58 Geeignet für jeglicher art von feier happy hour von 19.00-21.00 alle cocktail nur 4 € nur dabei sein ist alles party feier bis in die früh nette leute kennenlernen wir freuen uns auf euren besuch...........

Diese und weitere Lieferservice Kleinanzeigen finden Sie bei www.suchebiete.com

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 5.50 Euro

Musik:
Rnb,soul,reaggaton,chars,gemist




Dieser Eintrag wurde am 15.12.2009 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.