Medias in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Medias

Medias

Neue Promenade 10
10178 Berlin

Telefon: 0179/ 7 88 66 31

Homepage: http://www.inmediasres.tv/

Bewertung:

Beschreibung:
History: Nach einer extrem langen Vorbereitungszeit von drei Jahren - behördliche Genehmigungen und die Vertragsgestaltung mit dem Vermieter stellten sich als äusserst kompliziert heraus - wurde das Medias Ende Mai übergangsweise als eine nicht ganz fertigen Baustelle eröffnet (“construction site opening week”). Danach wurden alle Energien in die Veranstaltung am Loveparade-Wochenende gesteckt. Zum September ist nun alles bereit für die richtige Eröffnung.

Location: Das Objekt hat zwei Etagen mit über 350 qm Gesamtfläche, die Hauptfläche verteilt sich über 200 qm und befindet sich im EG. Die Einrichtung setzt qualitativ und stilistisch hohe Ansprüche, ohne dabei übertrieben fein zu sein. Detail-Elemente sind Glasmosaik-Fliesen auf den Böden der WCs sowie Decken- und Wandleuchten aus Italien. Attraktion: Das rund 3,5 m lange Salzwasseraquarium im Zentrum der Lounge im UG, um das man sich auf Treppen setzen kann.

Konzept: Jeweils entsprechend der Musikrichtung Menschen, die Musik zum Feiern lieben, jeweils mit einem Live Act auf der Bühne einen Anlaufpunkt in einer tollen Location in bester Lage zu bieten.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.50 Euro

Musik (in 1 Area):
Veranstalter: In Medias Res, Bo-Club (Ozeano), BTS, Playersball, Cantaloupe Riddim'

Musikstile: Do. "eVINYL" - Electro und House, Fr. wechselnd (Black, Funk, Classix, Party) und Sa. wechselnd (Black, House).

DJs (inkl. Gäste): Do. Sweet’n Candy (wmf Rec,) & Zuckermann, Fr. u.a. Eric D. Clark, Divinity, Sa. Vincent Vega und Mitja Prinz.




Dieser Eintrag wurde am 26.02.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.