MANDALAI ESSEN3


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - MANDALAI ESSEN3

MANDALAI ESSEN3

Viehofer Platz 2
45127 Essen

Telefon: 02016169696
Telefax: 02016169698

Homepage: http://www.mandalai-essen.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Nachdem wir unser Konzept erfolgreich in der Düsseldorfer Altstadt platzieren haben, sind wir nun mit einer neun Filiale in Essen.

Wir freuen uns sehr Euch eine Lokalität vorstellen zu können wie es sie in dieser Form in Essen noch nicht gegeben hat.
Das 'Mandalai'ist eine Mischung zwischen Cafe,Lounge,Bar,Club und nicht zu vergessen ,eine Shisha -Lounge Nicht eine Shisha -Lounge, sondern DIE Shisha-Lounge

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
House,Rnb,Soul,Chill Out,Lounge,




Dieser Eintrag wurde am 24.05.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.