Love Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - Love Hamburg

Love Hamburg

Grosse Freiheit 4
22767 Hamburg

Telefon: 040/31794477

Homepage: http://lovehamburg.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Willkommen zu LOVE Hamburg

...einem der angesagtesten Club der Reeperbahn.
Allseits bekannt ist das LOVE Hamburg die Perle der Grossen Freiheit, mit den ausgelassensten und stilvollsten Partys der Stadt.
Nacht für Nacht strömen Hunderte von Partygästen immer wieder in diesen Szeneclub.
Bist du House und Electro Fan oder R'n'B und Blackliebhaber- das LOVE ist die richtige Adresse! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und genau das ist es, was unsere zahlreichen und unterschiedlichen Gäste von überall her anzieht.

Die LOVE- Crew wird sich um dich und dein Wohlbefinden kümmern. Sie schafft eine Atmosphäre, die deinen Besuch in eine unvergessliche Nacht voller LOVE verwandelt.


Du bist herzlich eingeladen, bei uns und mit uns zu den heissen und neuesten Beats der Top DJ`s aus Europa, deine Füsse zum Glühen zu bringen.
Zwischendurch lässt du dir einen leckeren Cocktail von unserem "Mixlogisten" servieren.
Ganz gleich, ob du dich auf dem Dancefloor den Vibes hingibst oder dich lieber auf dem oberen Floor mit einem Cocktail entspannt zurück lehnst.
Lass das LOVE auf dich wirken.

Die Preise:
Bier: 4.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Hip Hop, RnB, Soul, Latin, House, Elekto




Dieser Eintrag wurde am 17.08.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.