LOVE in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - LOVE

LOVE

Grosse Freiheit 4
22767 Hamburg

Telefon: 04031794477
Telefax: 04031795343

Homepage: http://www.lovehamburg.com

Bewertung:

Beschreibung:
Die Grosse Freiheit ist eine der höchst freguentierten Strassen Deutschlands,denn wer kennt nicht die Reeperbahn!?
Somit ist sie die perfekte Location für einen Club wie "LOVE". Wie alle "LOVE" Clubs,hat das Hamburger Team das Pflichtbewusstsein von höchster Qualität und gutem Service. Wir achten somit auf eine gepflegte und doch besondere Athmosphäre und bieten unseren Gästen innovative Partyereignisse.Somit gehen wir sicher das sich unsere Gäste wohlfühlen, dem Mindestalter von 19Jahren entsprechen und ein freundliches wie als auch silvolles Auftreten mitbringen.

"LOVE" zieht hauptsächlich Fachleute aus allen Spaten an. Touristen, sowie auch Heimische und Ortsansässige. Um Partnerschaften zu knüpfen oder einfach nur ein Teil der" LOVE" Familie zu sein.

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro

Musik (in 1 Area):
Jeden Freitag Black Music
Jeden Samstag Electro und Housemusic




Dieser Eintrag wurde am 25.01.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.