Linie9 in Griesheim


Deine Position: Startseite - [...] - Hessen - Linie9

Linie9

Wilhelm-Leuschner-Str. 58
64347 Griesheim

Telefon: 06155 / 828 866
Telefax: 06155 / 828 466

Homepage: http://www.magnum12.de

Bewertung:

Beschreibung:
Da illest vibe - Hip Hop meets Reggae

Am diesjährigen Valentinstag, dem 14.02.2004, gibt es in der Linie Neun ein musikalisches Zusammentreffen der ganz besonderen Art mit Robda, Riddim Revolution und Zugga und Eisblume.
An diesem Samstag wird der Darmstädter HipHoper Robda gemeinsam mit seinem DJ Director's Cut aus dem Saarland zum ersten Mal seine kürzlich erschienene
CD „Vibez“ dem Publikum live vorstellen und hat sich zur Unterstützung besondere Freunde eingeladen.
Riddim Revolution sind in Darmstadt längst schon kein Geheimtip mehr. Ihr Reggae, mit Einflüssen aus Dub, Ska und auch Hip Hop ist frisch, und die
neunköpfige Combo hat es in ihrer noch jungen Geschichte innerhalb des letzten Jahres durch ihre zahlreichen Auftritte zu einem erstaunlichen Ruf in der Region gebracht. Und das nicht zu Unrecht!
Weiterer Act des Abends sind Zugga und Eisblume aus Saarbrücken und Fulda
die in der Hip Hop-Szene überregional bekannt sind. DJ Jons und der Rapper Zugga veröffentlichen schon seit etlichen Jahren zusammen, und ihre Live-Show, ganz besonders Zugga's Human Beatbox-Einlagen, ist berüchtigt. Die Erfahrung
die in diesem Duo steckt, wird sichtbar, wenn sie zusammen auf der Bühne agieren. Sie werden neben ihrer Headbanger Doppelvinyl EP auch viele neue bisher unveröffentlichte Stücke vorstellen.
Insgesamt wird es also ein langer, aber kurzweiliger Abend mit einem abwechslungsreichen Programm werden, das aufzeigt, wie nahe sich musikalisch doch Hip Hop und Reggae
stehen.
Mehr Infos unter http://www.magnum12.de


Die Preise:
Bier: 5.00 Euro
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Hip Hop, Reggae, Rap




Dieser Eintrag wurde am 13.01.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.