Liebevoll in Jülich


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Liebevoll

Liebevoll

Kölnstr. 5
52428 Jülich

Telefon: 02461 / 342666

Homepage: http://liebevoll-juelich.de

Bewertung:

Beschreibung:
Die Kneipe / Bar "Liebevoll" befindet sich mitten in der Jülicher Fussgängerzone. An schönen Tagen hat man die Möglichkeit bei "fairen" Preisen sein abendliches Bier zu geniessen mit direktem Blick auf die ortsansässiger katholische Kirche St. Maria Himmelfahrt. Das Publikum befindet sich eher in einer alterschicht ab Mitte 20. Natürlich sind aber auch jüngere Gäste herzlich willkommen. Besonders an den Wochenende herrscht in der dann oftmals sehr gut besuchten Lokalität eine fantastische Stimmung.

Es gibt auch immer wieder "Sonderveranstalltungen" die sehr beliebt und gut besucht sind. Die Bedienung ist stehts freundlich und gut gelaunt.

Sauber und Gepflegt ist hier nicht nur die Bedienung und der Laden ansich, sondern auch das Publikum und die Toilettenanlage.

"Lecker, nett, gemütlich => Liebevoll"

Bilder gibt es unter:http://www.looking-at-germany.com/master/deutsch/orte-alphabet/orte-j-j/juelich/liebevoll/liebevoll-001.html

Am Wochenende ist hier vorallem Abends, natürlich mehr los :o)

Das "Liebevoll" ist neben dem "Irish Pub" auf der "Artelleriestrasse" der Ultimative Ausgehtipp!

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 25.11.2009 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.