Libelle in Solingen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Libelle

Libelle

Wuppertalerstr. 187
42653 Solingen

Telefon: 0212 / 590047
Telefax: 0212/ 38284955

Homepage: www.libelle-solingen.de
eMail: info@libelle-club.com

Bewertung:

Beschreibung:
Clublounge LIBELLE

Kleiner Club mit sehr gemütlicher Einrichtung.

Der Freitagabend ist seit vielen Jahren zum Kulterlebnis geworden.
Der LIBELLE-Club hat ab 23 Uhr geöffnet und erfreut sich einer ganz besonderen Beliebtheit.
Die Eigendynamik der LIBELLE ist in Worten eigentlich gar nicht zu erklären und Bedarf schon eines Besuches, um den Flair und die Begeisterung bei vielen unserer Gäste für diesen Abend verstehen zu können.

Dresscode
Dressed to impress

Die Preise:
Bier: 0.00 Euro
Cola & Co: 0.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik:
House, Dance, R'n'B, Hip-Hop




 Kommentare zu Libelle


Kommentar hinzufügen

Name: Nadja
Bewertung: 1 Sterne

Ich muss echt zu geben das mich die libelle sehr enteuscht hat!Die letzten male wo ich da war, war sie echt eine enteuschung wenig menschen und schlechte Musik!!!!Ändert es wieder bitte!!!!!!Z.B mehr r&b

eingetragen am 26.04.2005

Name: paubo
Bewertung: 1 Sterne

Grotten schlecht und ich bin da noch nett. Ich war in Müllltonnen die besser waren. Die Tanzläche hat die grösse einer Tischtennisplatte. Also viel Spaß.
Liebe Grüße

eingetragen am 08.04.2005

Name: man weiß es nich
Bewertung: 2 Sterne

tja was soll man sagen - es gibt halt nix besseres in solingen...cool is natürlich dass es keinen eintritt gibt, nur mvz, und auch die leute sind nett... aber mal ganz ehrlich - was soll die musik? is ja zum verzweifeln...und ne klimaanlage wär auch nich schlecht oder zumindest ne funktionierende lüftungsanlage und klo´s mit ein bißchen mehr "spielraum" ;-) aber naja, is halt solingen, was will man erwarten...für nen freitagabend trotzdem ne ganz gute idee

eingetragen am 09.03.2005

Name: Kat
Bewertung: 3 Sterne

Die Libelle war vor rund 10 Jahren ein absoluter In-Laden in Solingen-mit sehr guter und vor allem abwechslungsreicher Musik.Seitdem hat sich einiges verändert-es ist jung geblieben und das muss wohl so sein;-)Der vordere Bereich ist sehr gut gelungen,sehr gemütlich mit angenehmer Clubatmosphäre.Der Tanzbereich ist leider oft überfüllt und viel zu stickig mit zum Teil sehr eintöniger Musik:-( Das Durchschnittsalter liegt bei 20-wobei sehr viele, viel jünger erscheinen!Die Preise sind human-das müssen sie für diese Altersgruppe auch sein;-) Im grossen und ganzen eine nette Freitagabend-Location,wenn man Samstag arbeiten muss!

eingetragen am 01.11.2004

Name: Funk Flavour
Bewertung: 4 Sterne

In Solingen auf jeden Fall noch der Club mit dem besten Ambiente und den nettesten
Menschen. Die Preise sind in Ordnung, schließlich fällt ja der Eintritt weg. Aber bitte geht auch mal woanders hin, schließlich ist die Tanzfläche eh schon überfüllt und ich muss mich ja auch mal austoben können.

eingetragen am 22.10.2004

in den Kommentaren blättern: zurück weiter

Dieser Eintrag wurde am 08.08.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.