Libelle in Solingen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Libelle

Libelle

Wuppertalerstr. 187
42653 Solingen

Telefon: 0212 / 590047
Telefax: 0212/ 38284955

Homepage: www.libelle-solingen.de

Bewertung:

Beschreibung:
Clublounge LIBELLE

Kleiner Club mit sehr gemütlicher Einrichtung.

Der Freitagabend ist seit vielen Jahren zum Kulterlebnis geworden.
Der LIBELLE-Club hat ab 23 Uhr geöffnet und erfreut sich einer ganz besonderen Beliebtheit.
Die Eigendynamik der LIBELLE ist in Worten eigentlich gar nicht zu erklären und Bedarf schon eines Besuches, um den Flair und die Begeisterung bei vielen unserer Gäste für diesen Abend verstehen zu können.

Dresscode
Dressed to impress

Die Preise:
Bier: 0.00 Euro
Cola & Co: 0.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik:
House, Dance, R'n'B, Hip-Hop




Dieser Eintrag wurde am 08.08.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.