Lenz in Marl


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Lenz

Lenz

Dorfstr. 7
45768 Marl

Telefon: 02365 / 699 15 91


Bewertung:

Beschreibung:
Der Lenz ist in Marl-Polsum angekommen! "Das ist genau das, was ich immer haben wollte", schwärmt Ralf "Taco" Langer von seinem neuen Restaurant. Und irgendwie klingt das nicht nach dem üblichen Zweckoptimismus zur Neueröffnung.

Das neue Restaurant, das der ehemalige Kronski-Geschäftsführer gemeinsam mit Martin Cziesla, als Zutz-Patron ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt in der heimischen Kneipen-Szene, betreibt, hört auf den Namen "Lenz" und findet sich mitten im Polsumer Dorfzentrum, genauer gesagt an der Dorfstrasse 7.

Ein unter Denkmalschutz stehender Altbau vom Beginn des 20. Jahrhunderts beherbergt Bar und Restaurant.

Dort kredenzt das Team täglich ab 10 Uhr Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. So finden sich unter anderem über 2 Dutzend Single-Malts in den Regalen des "Lenz".

"Im kommenden Jahr werden wir auch verschiedene Veranstaltungen durchführen", stellt Taco in Aussicht. Gedacht sei nicht nur an Parties, sondern etwa auch an Wein- oder Whiskey-Verköstigungen. Wann es damit losgeht,kann man unter www.lenz-polsum.de in Erfahrung bringen.

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Alles, nur kein Schlager!




Dieser Eintrag wurde am 08.11.2007 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.