le prestige in Essen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - le prestige

le prestige

Kopstadtplatz 24
45127 Essen


Homepage: http://www.leprestige.de

Bewertung:

Beschreibung:
das prestige ist einer der angesagtesten läden in essen. man kann es schon zu den "nobel-schuppen" zählen. die tanzflächer ist leider sehr klein geraten. jedoch gibt es aureichen chill-out location. rund um die tanzfläche beobachten nette boyz den laden, damit sich auch ja keiner auch nur den geringsten joint raucht. fallen aber nicht auf (ich kenne nur einen ;)) also junkies!! keine chance!! die partypeople sind ab 18 jahren & die türsteher machen keine ausnahmen..ausweis ist sehr oft pflicht!!

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
samstags black (hiphop, r'n'b, ragga..), sonst je nach veranstaltung




Dieser Eintrag wurde am 29.01.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.